Verkaufsberater/-in für Neufahrzeuge

Autohaus Rolf Horn GmbH

Düren, Wesseling

Automobilindustrie

Verkaufsberater/-in für Neufahrzeuge Autohaus Rolf Horn GmbH Düren, Wesseling Verkauf von Neuwagen; Analyse des Marktpotenzials und des Verkaufsgebietes; Aufbau und Pflege der Interessenten- und Kundenkartei; Koordination und Durchführung von Interessenten-, Kunden- und Auslieferungsterminen.

Ihr Nächster Karriereschritt Mit Attraktiven Aufstiegschancen Bei Als Inhabergeführtes Familienunternehmen Sind Wir Nun Bereits In Der Zweiten Generation Exklusiver Bmw- Bmw M Mini- Und Alpina-partner über 200 Mitarbeiter/-innen Betreuen Unsere Kunden An Unseren Sechs Standorten In Euskirchen Düren Erftstadt Jülich Kall Und Wesseling Dabei Legen Wir Besonderen Wert Auf Kompetenten Und Außergewöhnlich Freundlichen Service Zur Verstärkung Unserer Filialen In Düren Und Wesseling Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n Verkaufsberater/-in Für Neufahrzeuge Arbeitsplatz Mit Perspektiven Es Erwartet Sie Eine Position Mit Viel Eigen­verantwortung Beim Marktführer Der Region Wir Bieten Ihnen Perspektiven Und Herausforderungen An Denen Sie Wachsen Sie Finden Raum Zur Umsetzung Ihrer Innovativen Ideen An Ihrem Sicheren Arbeitsplatz Erwartet Sie Ein Angenehmes Kollegiales Umfeld Wir Fördern Sie Mit Fort- Und Weiterbildungen Spannende Aufgaben Verkauf Von Neuwagen Analyse Des Marktpotenzials Und Des Verkaufsgebietes Aufbau Und Pflege Der Interessenten- Und Kundenkartei Durchführung Von Verkaufsgesprächen (ansprache Und Beratung Abwicklung Der Inzahlungnahme Bedarfsanalyse Produktpräsentation Und Probefahrt Einwandbehandlung Verkaufsabschluss) überwachung Der Pünktlichen Und Zuverlässigen Abwicklung Des Schriftverkehrs In Bezug Auf Verkauf Finanzierung Und Leasing Koordination Und Durchführung Von Interessenten- Kunden- Und Auslieferungsterminen Bearbeitung Von Reklamationen Und Beschwerden Zur Zufriedenheit Des Kunden Und Des Unternehmens Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Kaufmännische Und/oder Technische Aus- Bzw Weiterbildung (z B Zum Automobilkaufmann/zur Automobilkauffrau Zum Industriekaufmann/zur Industriekauffrau Zum/zur Betriebswirt/-in Im Kraft­fahr­zeug­ge­wer­be) Oder ähnliche Qualifikation Kenntnis Des Automobilgeschäfts Und Erfahrung Im Automobilverkauf Gute Allgemeinbildung Führerschein Der Klasse 3 Bzw B Abgeschlossene Qualifizierung Zum/zur Geprüften Automobilverkäufer/-in Nach Den Richtlinien Der Verbände Der Automobilwirtschaft (vda/vdik/zdk) Sauberes Erscheinungsbild Ihre Stärken Die Fähigkeit Andere Und Sich Selbst Zu Begeistern überzeugungskraft Beharrlichkeit Durchsetzungsvermögen Gutes Ausdrucksvermögen Und Kreativität Konfliktfähigkeit Kritikfähigkeit Gelassenheit Kooperationsfähigkeit Eigeninitiative Und Offenheit Gegenüber Neuem Engagement Ehrgeiz Selbstsicherheit Und Entsprechendes Auftreten Sorgfalt Zuverlässigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Zeugnissen Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Teilen Sie Uns Ihren Frühestmöglichen Eintritts­termin Mit Bei Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gern Unter Der Telefonnummer 02251 9451-0 Zur Verfügung Verkaufsberater/-in Für Neufahrzeuge Verkauf Von Neuwagen Analyse Des Marktpotenzials Und Des Verkaufsgebietes Aufbau Und Pflege Der Interessenten- Und Kundenkartei Koordination Und Durchführung Von Interessenten- Kunden- Und Auslieferungsterminen Düren Wesseling

Automobil-Serviceberater / Kundenberater (m/w)
   Autohaus Rolf Horn GmbH (Euskirchen)

Junior Controller (m/w)
   Autohaus Rolf Horn GmbH (Euskirchen)

Serviceassistent bzw. Teamassistent (m/w)
   Autohaus Rolf Horn GmbH (deutschlandweit)

IT Consultant Master Data (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Karlsruhe)

Techniker:in Elektrotechnik als Manager:in Gebietsplanung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Architekt/Bauingenieur (m/w/d) Sanierung und Instandsetzung
   F und S Ingenieurbüro Förster und Sennewald (Aubing-Lochhausen-Langwied)